Wie ist euer bester Witz?

6 Antworten

Falkenkoenig hat Hunger, an einem Baum hängen 15 Äpfel. Falkenkoenig holt sich einen runter, am Baum hängen immer noch 15 Äpfel.

Sagt der Größere zum kleinen Stift:

Wachsmalstift (Wachs*mal*Stift)

Falkenkoenig
Fragesteller

Kannte ich schon

Joeldernice  22.10.2023, 10:52

Dan happy Birthday!! 🎉🎁

Treffen sich 2 Jäger im Wald .

.

. Ja, der braucht ein paar Sekunden .

horribiledictu  21.10.2023, 23:45

oh, Jägerwitze!

warum sitzt der Jäger immer auf dem Hochstand?

weil er gehört hat, dass Igel Eier fressen!

-----------------------------

was istd er Unterscheid zwischen einem guten udn einem schlechten Jäger?

der gute hat einen Hasen im Rucksack, die Büchse über der Schulter, und der Hund steht neben ihm - der schlechte Jäger hat einen Hasen im Bett, die Büchse in der Hand, und der Hund steht nicht!

Dirndlschneider  21.10.2023, 23:50
@horribiledictu

Warum sitzen Musiker im Flugzeug immer vorne ? Da kommt beim Absturz der Getränkewagen nochmals vorbei .

Welches Wort fängt mit N an und hört mir R auf mit welchem du niemals eine schwarze Person bezeichnen solltest?

.

Nachbar!

Falkenkoenig
Fragesteller

Warum sollte man einen schwarzen Nachbar nicht Nachbar nennen dürfen?

Vojnik  21.10.2023, 23:54
@Falkenkoenig

Du solltest generell keinen schwarzen Nachbar haben, das ist der Witz

Falkenkoenig
Fragesteller
@Vojnik

Wen das dein bester Witz war, nadann Gute Nacht.

Vojnik  22.10.2023, 01:08
@Falkenkoenig

Och komm, im Vergleich zum Rest hier? Ich finde der ist nicht schlecht

Falkenkoenig
Fragesteller
@Vojnik

Vielleicht wenn man nicht 5 Minuten braucht um den zu verstehen und er selbst dann immer noch keinen Sinn macht.

Treffen sich zwei Leute, einer kommt nicht.