Bester adventskalender 2022?

4 Antworten

Ich habe mir dieses Jahr mal den Adventskalender von KittyCatCakes bestellt.

Beschreibung: Der diesjährige Kuchen Adventskalender beinhaltet nicht nur Kuchen im Glas, sondern auch Türchen gefüllt mit klassischen Weihnachtsplätzchen, kleinen Geschenken und weiteren Überraschungen!

Alles wie immer liebevoll von Hand gebacken und verpackt.

Im Bereich Make-Up/Pflege ist es: Alverde, LookFantastic, Asambeauty, Glossybox, Blissim, Rituals und Bodyshop.
Bis jetzt hab ich mir nur asambeauty gekauft. Ich hab noch Geburtstag und kriege die anderen dann oft als Geschenk.
Essen & Trinken find ich eher unspektakulär. Es gibt einen von meinem Lieblingsenergydrink (28 Black), aber hier lohnt sich das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Essen fällt eher raus, weil ich kein Süßigkeiten-Typ bin.

Keinen, ich mach die immer selbst. (Basteln, befüllen)

Ich nehme wieder den mit verschiedenen Rumsorten und den meiner bevorzugten Körperpflege. Beide verschenke ich auch.