Adventskalender?

3 Antworten

Ich habe meiner Frau einen von Loccitane Geschenkt mit Parfüm und Kosmetik, es gibt sowas bei Amazon in allen erdenklichen Varianten schau dich dort einfach Mal um.

Einfachso935
Fragesteller

Okay thx

Also es kommt drauf an was für Vorlieben du hast. Ich bin ein Fan von freshtorge (Youtuber, weiss ja nd ob du den kennst) aber der hat z.B einen Adventskalender rausgebracht. Vllt ja auch einen Kaugummi Adventskalender.😅Ach ich hab doch auch keine Ahnung 😂

Einfachso935
Fragesteller

Okay thx :)

Es gibt zu fast allem einen Adventskalender, der Standard Kalender ist natürlich einer mit Schokolade aber wenn dir das zu langweilig ist oder die keine Schokolade magst gibt es zb auch Escape Adventskalender oder du googelst einfach . Also etwas was dich interessiert und dann ob es dazu einen Adventskalender gibt

Bsp.

Pferde Adventskalender

wenn dich jetzt Pferde/Tiere interessieren würden