Bin ich ein trans girl?

2 Antworten

Vorliebe für bestimmte Kleidung hat nichts mit Geschlechtsidentität zutun.

Kein Mann ist trans, nur weil er gern Kleider und Make-up trägt. Es gibt viele Männer, die das mögen, aber nicht trans sind. Es gibt auch trans Frauen, die keine Kleider oder Make-up mögen.

Tsginmy
Fragesteller

Nein ich meine generell frauen klamotten in denen ich mich wohl fühle und mit boobs und so

Tsginmy
Fragesteller
@Tsginmy

Sollte ich ein Therapeutin aufsuchen?

Bin zwar nicht in deinem Alter weiß aber wie du fühlst bin nicht binär fühle mich aber mehr veminin und weiblich frage auch gerne Kleider strumpfhosen und auch Röcke aber nur in der eigenen Wohnung