Kein Make up?

12 Antworten

Moin,

vielleicht bisschen ungewöhnlich, aber ich persönlich finde es eher gut wenn sich Mädels nicht schminken. Vor allem die die dann aussehen als wären sie in einen Eimer Farbe gefallen finde ich überhaupt nicht gut.

Eine gute Freundin von mir schminkt sich auch nicht und ist super hübsch und viele andere die sich nicht schmicnken auch.

Am Ende muss es jeder für sich entscheiden, aber es ist nicht schlimm sich nicht zu schminken.

LG

Nein, die wenigsten tragen make up und nein, ohne ist 1000 mal besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, definitiv nicht. Ist auf jeden Fall besser für die Haut. Und wenn du dich ohne Make-Up wohlfühlst, ist das super. Vorallem sparst du dadurch viel Zeit und Geld.

Ungewöhnlich, ja. Aber Ungewöhnlich ist nicht gleich negativ.

Ich persönlich finde es toll, wenn Frauen sich nicht bis höchstens minimal schminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist sogar gesund. Mach weiter so. Und wenn nötig, dann nur ganz leicht und dezent. Sieht am Besten aus.