Mit make up eingeschlafen?

6 Antworten

Wenn du das nicht ständig machst, ist das nicht so tragisch.

Geh mal duschen, entferne das Make up und zieh frische Kleidung an.

Wenn du dich nicht so häufig und leicht schminkst dann ist es nicht soo schlimm, aber in der Regel solltest du dich immer abschminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist Schminke schädlich für die Haut.

Schlafen voll oft mit makeup und meine Haut stört das nicht wirklich. Ich muss aber auch zugeben das ich unglaublich viele skincare Sachen besitze und auch benutze. Wasch einfach dein Gesicht. Leben geht weiter deine Haut ist stark und kein schmetteelingsflügel. Alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ja jetzt eh passiert, das kannst du nicht mehr ändern. Reinige dein Gesicht jetzt gründlich und trage eine gute Creme auf.