Was ist der lustigste Witz der Welt?

Könnt ihr ein reinschreiben

7 Antworten

Der Bär und der Hase streiten sich ständig. Der Hase stiehlt dem Bären immer die Karotten und der Bär versucht dann, den Hasen zu ergattern.

Eines Tages, als der Hase erneut vom Bären gejagt wird, taucht plötzlich ein Frosch auf dem Weg auf. Der Frosch sagt: „Hallo! Ich bin kein echter Frosch, sondern ein Zauberer. Jeder kann drei Wünsche äußern.“

Der Bär sagt seinen ersten Wunsch: „Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald zu Weibchen werden, außer mir.“

Der Frosch sagt: „Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Alle anderen Bären in diesem Wald sind jetzt Weibchen.“

Dann kann der Hase seinen Wunsch äußern. Er wünscht sich: „Ich wünsche mir einen sehr schönen Motorradhelm mit Motorradstiefeln.“

Der Bär bricht in Gelächter aus. Dann äußert er seinen zweiten Wunsch: „Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Land weiblich werden, außer mir.“

Der Hase kann sich noch einmal wünschen: „Ich wünsche mir einen sehr schnellen Motor.“

Jetzt lacht der Bär noch lauter. Was ist das für ein blöder Hase! Er nutzt sein Risiko nicht einmal. Wieder ist der Bär am Zug: „Ich wünschte, alle Bären auf der Welt würden zu Weibchen werden, außer mir.“

Dann kommt der Hase. Er steigt auf sein Motorrad und sagt: „Ich wünschte, dieser Bär hier würde homo werden.“

Hannah837
Fragesteller

😂😂😂extrem lang wie lange hast du gebraucht 😂

Hannah837
Fragesteller

Geiler Witz 😂😂😂

"If only Africa had more mosquito nets, then every year we could save millions of mosquitoes from dying needlessly of aids." - Jimmy Carr

Mittlerweilen leider schon wieder sehr ausgelutscht aber ich muss immer wieder darüber lachen. Jimmy Carr ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack aber einer meiner Lieblingskomiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Witz, aber mein kleiner Bruder wenn er mit den Leuten in seiner Klasse spricht haha

(Ich lieb diesen kleinen Zwerg, aber ich finds eif funny)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fritzchen liegt unter einem Apfelbaum. Daran hängen 5 Äpfel.

Fritzchen holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen noch am Baum?

Die muss man halt so aus'm Ärmel schütteln wenn's mega gut in den Kontext passt also weißt was ich meine?