Was ist der lustigste Witz der Welt?

2 Antworten

Zwei Jäger sind im Wald, als einer von beiden kollabiert. Er atmet nicht mehr und sein Blick ist starr. Der andere Jäger greift zu seinem Telefon und ruft den Notarzt: „Mein Freund ist tot! Was muss ich tun?“ Die Notrufzentrale antwortet: „Beruhigen Sie sich. Ich kann Ihnen helfen. Vergewissern Sie sich zuerst, dass er auch wirklich tot ist.“ Stille am anderen Ende, dann hört man einen Schuss. Zurück am Telefon fragt der Jäger: „Gut, und jetzt?“

siehe Witzigster Witz der Welt

SimonBlack  30.07.2023, 14:26

Das ist der witzigster Witz der Welt? Man ich hab mein Humor echt verloren wenn das wahr sein soll🙄