Was ist der lustigste Witz den Ihr kennt?

6 Antworten

Hey,

ich finde viele Witze hier drin lustig, aber nicht alle.

LG

Der Sohn kommt mitten in der Nacht nach Hause.
Leicht angetrunken ....

Der Vater stellt ihn zur Rede:

"Wo kommst du um diese Urzeit her??!"

Sohn: "Ach Vater *rülps* ich bin keine Jungfrau mehr!"

Vater strahlt :"Na, wenn das so ist - komm setz dich zu mir, darauf trinken wir noch einen!"

Sohn : "Was trinken ist ok, aber bitte nicht sitzen...!"

Wo ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungeespringen?

Beim Tennis hat man zwei Aufschläge.

Hallo! Von denen, die ich hier veröffentlichen darf dieser :

Angeblich haben die Ostfriesen mal Russland den Krieg erklärt. Die Antwort der Russen war vernünftig :

Wir bitten sie die Kriegserklärung zurückzunehmen. Bitte bedenken sie dass es 200 Millionen Russen gibt aber nur 500.000 Ostfriesen.

Daraufhin tagte die ostfriesische Regierung und schickte den Russen folgende Note zu :

Hiermit nehmen wir die Kriegserklärung zurück. Wir wissen nicht wohin mit so vielen Kriegsgefangenen.

Alles Gute, schönen Abend.

In München. Ein Autofahrer hält an und fragt einen Fußgänger: Wie komme ich am schnellsten ins Krankenhaus? Der Fußgänger : Sag was schlechtes über den FC Bayern.