Was ist euch in der letzten Woche lustiges passiert?

5 Antworten

Ich wollte verbal mit einer Schere Brot schneiden....

Also, ich war müde, soweit so normal. Ich habe ein Brot gekauft, wie üblich fragte der Verkäufer: "Möchten Sie es geschnitten?"

Müdes, etwas denkträges und vielleicht etwas abgelenktes, guitschee: "Nein, ich habe zu Hause eine Schere".

Sowohl die Verkäuferin, als auch ihre Freundin (die beiden hatten zuvor angeregt gequatscht), als auch guitschee, der das im selben Moment, wo sie es sagte, klar war, mussten lachen... Verkäuferin: "Das möchte ich sehen, wie Sie Brot mit einer Schere schneiden".... Ich habe bestätigt, dass das ein vermutlich eher lächerlicher Versuch wäre, dass ich aber auch ein Brotmesser besäße :-D.

Falkenkoenig  05.11.2023, 19:54

Heftige Kunst. Das können nicht mal die meisten Bäcker.

War arbeiten (bin Türsteher aufm Kiez), kommt eine und fragt so „Gibt es hier Alkohol“, ich ganz trocken „nein“, sie so „echt nicht?“, mein Arbeitskollege so „nein, wir sind ein katholischer Club, deshalb auch bitte die Jacken anlassen“ und die haben das ehrlich geglaubt, wir haben Stripper im Club die fast Nackt sind und Leute die Flaschen holen aber die sind die ganze Zeit mit Jacke drinnen gewesen und haben Cola bestellt 😂😂😂😂😂

Ich hab mich dreimal im Unterricht gemeldet und als ich anfangen wollte zu reden hab ich es vergessen. Drei mal hintereinander und am selben Tag als ich nachhause kam hab ich Meinen Schlüssel vergessen und bin dann zu meinen Nachbarn rüber, die einen ersatz Schlüssel haben. Ich hab ihn genommen meine Tür aufgemacht, meinen rucksack reingeworfen, die Tür zugemacht (während ich noch draußen stand) um meinen Nachbarn den Schlüssel wiederzubringen. Zum Glück hat er es bemerkt und es mir dann gesagt.

Mich hat letztens jemand gefragt, ob ich als Araber Schweinefleisch esse, weil er meine Kreuzkette gesehen hat und gecheckt hat, dass ich Christ bin. Aber als ich sagte, dass ich Vegetarier bin, war er maximal verwirrt das fand ich ganz funny xD

fightingdream3r
Fragesteller

Lol 🤣 bin übrigens Veganer

SirSamuel111  05.11.2023, 13:59
@fightingdream3r

Oh cool das würde ich manchmal auch am liebsten aber ist für mich im Alltag kaum umsetzbar leider

fightingdream3r
Fragesteller
@SirSamuel111

Ach alles gut, immerhin isst du kein Fleisch das ist schonmal viel Wert für den Tierschutz 😊

Mein Sohn rief aus dem Baumarkt an, dass er sich verspäten würde, da er immer noch nicht bedient worden ist. 2 Kunden wären noch vor ihm an der Reihe.

Ich erinnerte ihn daran, dass die Handwerker ohne die Sachen nicht weiterkommen und er möge sich doch bitte beeilen. "Also Mutter, wirklich! Jetzt erklär mir doch mal wie man schneller wartet?"

guitschee  05.11.2023, 14:14

Wenn du es herausgefunden haben solltest und das ohne dabei asozial zu sein, dann bitte, bitte, teile die Erkenntnis mit mir und der Welt :-D.

Realisti  05.11.2023, 14:15
@guitschee

Ich habe mich geschlagen gegeben. Manchmal ist das halt so, dass die Kinder recht haben.

guitschee  05.11.2023, 14:15
@Realisti

Und irgendwann sind Kinder in einem Alter, wo sie auch das Gegenteil anerkennen können :-D.