Wer kann mir das erklären?

3 Antworten

Das ist folgendermaßen: Die Frauen gehören ins Haus und erledigen den Haushalt, währenddessen die Männer draußen ihre politischen 'Pool-Gespräche' führen, die stets von Bedeutung sind. 😂

Es ist wichtig zu beachten dass dieser Beitrag aber auch nur zur Unterhaltung kreiert wurde.

Also ich kann es nicht.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
H3lqqn
Fragesteller

Wieso schreibst du dann…?🤣🤣

ThexMoon  14.09.2023, 15:36
@H3lqqn

Wenn du mir für meine Hilfe danken willst, kannst du gerne ein Hilfreich und ein Danke da lassen.

H3lqqn
Fragesteller
@ThexMoon

Nein hat leider nichts gebracht aber alles gut nicht schlimm 🙂🙂🙂