Kennt ihr lustige Beleidigungen?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob diese Plattform hier für sowas geeignet ist. 😅 Ich quatsche meinen Besten und meinen Bruder manchmal auch auf ziemlich heftige Weise voll und sie mich auch. Aber ich weiß nicht ob das hier wirklich gesellschaftsfähig ist. 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke zwanghaft über das gesamte Universum nach. Immer.
  • Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
  • Du bildungsresistenter Intelligenzallergiker.
  • Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet
  • Das einzige Intelligente an dir sind deine Weisheitszähne.
  • Wenn Blödheit leuchten würde, bräuchte ich jetzt eine Sonnenbrille.
  • Ich würde jetzt nicht sagen, dass du dumm bist, aber ich könnt’s aufschreiben, wenn du magst.
  • Ich wusste, dass der Tag hässlich wird, aber mit dir habe ich nicht gerechnet.
  • Gute Nachrichten: Du wurdest für das Vorher-Bild einer Schönheitschirurgie-Werbung ausgewählt.
  • Sind deine Eltern Chemiker? Du siehst aus wie ein misslungenes Experiment.
  • Darf ich ein Foto von dir machen? Ich brauche etwas, um die Kakerlaken aus meinem Keller zu vertreiben.
  • Sieht irgendwie billig aus, aber passt zu dir.
  • Du hast schon ordentlich was drauf, auch wenn es nur Zahnbelag ist.
  • Wären deine Eltern besser mal fünf Minuten spazieren gegangen.
  • Schön, dass du da bist; und nicht hier.
  • Du, ein Einzelstück? Wohl eher ein Produktionsfehler.
  • Du hast irgendwie das gewisse… Nichts.
  • Deine Geburt war ein weiterer Beitrag zur Umweltverschmutzung.
  • Wenn Dummheit fahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.
Cazmoon  03.09.2022, 19:53

"Ach du scheiße. War das dein Lebenslauf?" 🤣

(Nur Spaß)

Abdallah128  03.09.2022, 19:55
@Cazmoon

Keine Angst, ich verstehe Spaß auch ohne Hinweis😂😂😂👍

Cazmoon  03.09.2022, 20:07
@Abdallah128

Glaub ich dir sofort bei der Liste. Aber nicht jeder tut das. 😉

Hey, du Einzeller! Entwickle doch erst mal ein zentrales Nervensystem, bevor du Andere nervst!

•du hast die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen

•nichts gegen ein geistiges Duell aber wie ich sehe bist du unbewaffnet

•komm auf mein Niveau oder soll ich runterkommen

•Dummheit kennt keine Grenzen aber verdammt viele Leute

•dein Gesicht auf einer Briefmarke und die Post geht pleite

•ich habe dich nicht beleidigt ich habe dich nur beschrieben

•heutzutage ist es schwer dumm zu sein,da die Konkurrenz zu groß ist

•Mancher greift sich an den Kopf und fasst ins Lehre