Zeigt Ihr Beleidigungen an?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein. Das ist zu übertrieben 59%
Eher nein. Wenn es zu krass ist, oder zu oft ist, ja 19%
Ja, aber nicht unbedingt jede Beleidigung 8%
Anders und zwar 8%
Ja, jede Beleidigung zeige ich an 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nein. Wenn es zu krass ist, oder zu oft ist, ja

Einfach aus Prinzip. Also „Du Hund” sehe ich nicht als schlimme Beleidigung. Aber ansonsten melde ich gerne die Leute, sofern das geht.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok, danke

Anders und zwar

Durch eine Anzeige gibt man dem Beileidigenden eine Aufwertung die ihm m.E. nicht zusteht.

Ich werde von Berufs wegen häufig beleidigt, ich kann mich darüber meist nur kaputtlachen, meist reagiere ich mit Ironie; mit Beleidigung und Drohungen (auch gerne mit Anwalt und Beschwerde) kommt man bei mir nicht weit wegen Ignorierens.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke dir

Anders und zwar

Ich bemitleide Sie. Dies sind Arme Seelen welche einfach in dem Moment nichtmehr weiter wissen.

Zudem zählen gewisse Dinge als Flüche & Schaden welches immer auf die Person zurückkommt. Da mach ich mir keine Gedanken weiter, die Person kriegt sowieso Karma.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok, danke

Nein. Das ist zu übertrieben

Nein, solange nicht täglich immer die selbe Person vor mir steht und mich dermaßen beleidigt.

Wenn ich einmal rausgehen und mich ein fremder Typ beleidigt, den ich nie wieder sehe, dann zeige ich ihn auch nicht an.

Und unter Freunden und Familie ja eh nicht, weil es meistens ein Spaß ist. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
9kiwiprotag
Fragesteller

Ok, danke

Nein. Das ist zu übertrieben

Nö warum auch ? bin ja keiner von diesen ellenden Denunzianten...

Ich beleidige selbst auch in extremer Weise, immer frei Schnauze und ich nehm kein Blatt vor den Mund. Das würd ich auch nie tun, ob es anderen passt was ich sage oder nicht geht mir hinten rum vorbei. Beleidigungen sind eh Kleinkram und machen nur unnötig Papierarbeit...

Wenn mich jemand beleidigt kümmert mich das nicht wirklich, was andere sagen und meinen war mir schon immer egal ! Nur wenn man mich zu viel nervt gibts was aufs Dach, da kenne ich nix und zeig den Leuten gleich wo der Hammer hängt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9kiwiprotag
Fragesteller

😈