Beleidigungen in hohem Niveau?

6 Antworten

Kommt noch ein Kollege – oder vertreten Sie?

Interessanter Gesichtspunkt. Beleidigt den Intellekt – aber interessant.

Auf den Vorwurf des älteren Kollegen an den Jungen, er habe noch nicht die nötige Erfahrung: Graue Haare bekommt auch ein Esel

Ihre Eitelkeit wäre für mich leichter zu ertragen, wenn sie nicht die meine verletzt hätte.

Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.

Sie wissen gar nicht genug, um mir widersprechen zu können.

Es gibt juristische Zeitgenossen, deren Zeitvorrat unerschöpflich und reziprok zum Vorrat an Fachliteratur und -Wissen scheint.

Beleidigungen sind grundsätzlich nicht nur nieveaulos, sondern auch unter psychologischen, kommunikativen und sozialen Aspekten abzulehnen. Daher werde ich diese Frage inhaltlich nicht beantworten.

ähm, leute mit hohem niveau lassen sich garnicht auf so ein kinderscheiss ein.. ;)

" in hohem Niveau ? " besser: die auf einem hohen Niveau liegen

1.)Sie sind wohl mit dem Motorrad durch die Kinderstube gerast?

2.)Hier ist Intelligenz vonnöten - ist das wohl ein Fremdwort für Sie?

3.)Sie können mich mal im Mondschein begegnen!

Das gibt es nicht, da sich Menschen mit hohem Nivau nicht mit Schimpfwörtern abgeben.

chemieprofi01  17.04.2012, 17:20

Hast Du aber eine Ahnung: Die Politiker und Professoren sollen die alle kein Niveau haben? Müssen Beleidigungen immer aus Schimpfwörtern bestehen?