Welcher USB-Stick für FritzNas?

2 Antworten

Ich bin kein Fan von USB-Sticks. Die sind zwar billig, gehen aber auch schnell mal hops!

Warum nicht ne Festplatte oder SSD in einem externen Gehäuse?

Anonym1202
Fragesteller

Danke an ein externes gehäuse mit ner hdd drin habe ich garnicht gedacht. Danke! werde mir mal was zusammensuchen

ntech  29.04.2021, 16:01
@Anonym1202

Aber denk dran: ein 3,5" HDD braucht eine eigene Stromversorgung! Deshalb würde ich eine Notebookplatte bevorzugen

Anonym1202
Fragesteller
@ntech

Ja das weiß ich aber trotzdem danke nochmal fürs sagen :)

Kommt drauf an. Was hast du für eine FritzBox?

Anonym1202
Fragesteller

Anonym1202
Fragesteller
@Anonym1202

@HappyLuigi ich weiß ja wie man ein NAS einrichet und das ganze drum herum ich weiß bloß nicht ob man dazu ein speziell geeigneten USB-Stick braucht der quasi für "dauerbetrieb" sein muss. :)