Welcher US Staat am besten für ein Au Pair Jahr?

3 Antworten

Hi also ich glaube Hawaii, florida, kalifornien, north und south carolina (achtung erdbeben) wären nice. Vor allem florida, ich kenne eine die hat da ihr au pair gemacht, war eine wundervolle erfahrung ganz toller staat und auch tolle temperaturen mit meer :)))

Ich selbst habe mal an einem Schüleraustausch teilgenommen, und lebte für 10 Monate im US Bundesstaat Indiana in der Stadt Fort Wayne, diese liegt ungefähr 3 Autostunden von Chicago und 2 ½ von Detroit entfernt um genauer zu sein. Der Staat Indiana liegt im mittleren Westen der USA, vom Klima her ist es Deutschland fast ähnlich, im Sommer kann es an manchen Tagen bis zu 35 Grad warm werden, allerdings sind die Winter sehr streng dort. Es gab Tage wo es bis zu -20 kalt werden konnte und es hat viel geschneit zwischen November und Februar. Großer Vorteil an dieser Gegend ist, das du viele Großstädte in der Nähe hast wie z.B Chicago, Indianapolis, Detroit oder Cleveland. Diese sind meist in wenigen Stunden erreicht und allesamt sind ein Besuch wert, schön um mal einen Wochenendtrip zu unternehmen. Chicago war mein persönliches Highlight. Sprich der mittlere Westen ist klimatechnisch mit am besten. Das wären u.a die Bundesstaaten Indiana, Illinois, Wisconsin, Michigan, Ohio, Iowa, Missouri oder Nebraska.

Gar keiner, man sollte das Au pair Jahr nicht von einem Staat abhängig machen, die Familie soll Matchen und du sollst dich wohlfühlen und so und du sollst es nicht davon abhängig machen ob die jetzt in Florida oder Maine leben