Au pair in Singapur

2 Antworten

Koennte daran liegen, dass Singapur sehr restriktiv mit Arbeitserlaubnissen ist. Ausserdem ist Au Pair dort nicht so verbreitet, weil man fuer wesentlich weniger Geld und administrativen Aufwand eine Haushaltshilfe aus der ASEAN-Gemeinschaft einstellen kann, z.B. von den Philippinen oder aus Indonesien.

Fuer zwei Monate kannst Du eher einen Urlaub machen. Touristenvisum gilt 90 Tage, ist also kein Problem.

Hi , ich war für 10 Tage in Singapur und es war echt faszinierend, wenn du in der Nähe vom Banken Viertel bist. Gibt echt coole Sachen in Snigapur , du solltest mal die Insel "SENTOSA" besuchen und wenn du auf File stehst kannst du auch auf der Insel Singapore Studios besuchen. Was ein Au Pair ist weiß ich nicht .

Pawadan22  15.03.2014, 12:51

wenn du auf Filme stehst kannst du auch auf der Insel "Universal Studio Singapore" besuchen*