Au pair in Kanada welche Organisation empfehlen oder lieber alleine planen ?

3 Antworten

Hallo Mercy1155o

die Einschaltung einer Au Pair-Agentur hat mehrere Vorteile: Service und nützliche Informationen für dich und - vor allem - Sicherheit, dass mit der Gastfamilie alles geprüft und geklärt ist.

Seriöse und leistungsfähige Agenturen findest du

Zur Vorgehen: Das Au Pair-Jahr ist ein größeres Projekt. Das solltest du systematisch vorbereiten. Dazu gibt es hier einen guten Überblick

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mercy1155o
Fragesteller

Danke für den Tipp ich schau da mal vorbei ☺️

Hallo,

Ich glaube die Agenturen nehmen sich immer nicht viel. Außer am Preis! haha

Ich war damals bei Kingaupair und sehr zufrieden. Vorallem die Schulung bereits in Deutschland fand ich toll.

Liebe Grüße

LIL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung