Erfahrungen Au Pair in Kanada (AIFS)?

2 Antworten

Ich finde AIFS viel zu teuer. Ich war bei King Au Pair und die verlegen die meisen Kosten auf die Gastfamilie. Viel viel günstiger! Und es gibt sogar eine Schulung in Deutschkand über mehrere Tage. So hatte ich direkt Freunde kennen gelernt bevor ich ausgereist bin.

blaubeere05
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hast du dich bei King Au Pair gut aufgehoben gefühlt? Und waren sie auch während deinem Aufenthalt bei der Familie für dich da, falls es Schwierigkeiten oder Unklarheiten gab?

LilliB2000  05.09.2021, 21:06
@blaubeere05

Soweit ich weiß ist King Aupair die einzige Organisation die bereits in Deutschand 3 Tage orientation anbietet. Und das sogar kostenlos. Jedenfalls war das bei mir noch so. Das war super hilfreich. Es gab richtig viel input ich habe direkt die ersten Freunde kennengelernt. Vor Ort hat King Aupair ein Partnerbüro. Und jedes Aupair hatte einen Teamer. Das ist sowas wie ein Betreuer. Falls es mal nicht klappt geht es in den Rematch. Das hatte bei meiner freundin auch richtig gut und schnell geklappt.

Hey also hab keine Erfahrungen zum Thema Au pair aber mit AIFS, die sind super ! tolle Preis/Leistung und schreiben sehr schnell zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche