Frage von TeddyLu, 20

Au Pair USA oder Kanada?

Ich möchte nach dem Abi als AuPair ein Jahr ins Ausland und habe mich schon über fast alles informiert und geplant, mich auch schon für aifs entschieden. Jetzt habe ich mir allerdings die Frage gestellt, ob ich wirklich, wie geplant in die USA möchte, oder vielleicht doch nach Kanada. Leider weiß ich sehr wenig über Kanada, wenn würde ich in den englischsprachigen Teil wollen, deshalb brauche ich eure Hilfe, um mir den "Unterschied" zwischen Kanada und den USA zu erklären und mir Vor-oder Nachteile zu nennen, um mir bei meiner Entscheidung zu helfen. Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von HiddenWritter, 15

Natürlich ist es in Kanada zum einen Ländlicher und auch kälter. Andere unterschiede gibt es nicht wirklich da kommt es rein auf die Famielie an ob sie mitten in der pamppa wohnen oder ob du dort auch etwas erleben kannst und wenn du in eine englischsprachige Region gehen willst dann ist das einzige wo du dich würklich fernhalten musst die Region Ontario im Rest versteht auf jedenfal jeder englisch

Kommentar von moonsky4 ,

So ein Quatsch! Ontario ist so gut wie komplett englischsprachig. Die Regionen in denen (auch) Französisch gesprochen wird sind Québec und New Brunsbric

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community