Aupair USA Wie weise ich die Kinderbetreuungsstunden nach?

2 Antworten

Das musst du dir jetzt noch nicht bescheinigen lassen. Sobald es mit deiner Bewerbung losgeht, wirst du Formulare herunterladen können :)

Bei einer anderen Agentur kenne ich das man ein Formular von der Webseite runterladen kann und dieses Dokument gibt man den Eltern von deinem Babysitterkind ab. Die füllen dieses Dokument aus und du hast einen Nachweis :)

schau mal nach bei deiner Vermittlung, die haben da bestimmt auch sowas.