Pferde Au Pair Erfahrungen und Agenturen für 1 Jahr?

3 Antworten

Hi! Kontaktiere die Betreuer von Experiment.ev und erzähle von deinen Plänen. Die haben wirklich viel Erfahrung mit Au-Pairs und auch einigen Farm-Projekten. Vielleicht haben sie was passendes für dich. Fragen kostet jedenfalls erstmal nichts^^

https://www.experiment-ev.de/

Du könntest Work&Travel machen und dir Gelegenheitsjobs, oder einen festen Job auf einer Farm suchen. Denke nicht zu speziell und lass den Dingen seinen Lauf, schließlich möchtest du das Land auch bereisen und erkunden. Für die Planung kann ich dir travelacademy.de sehr empfehlen. Schau mal rein und informiere dich über deine Möglichkeiten.

Hi,

ich war je ein Jahr in Neuseeland und Australien und habe dort gearbeitet, auch als Aupair. Ich habe mich in einem Büro beraten lassen, ist keine Organisation ode Agentur, "Australien und Reisen GbR" . Das Büro ist genial!! Die kennen sich mit den Themen aus und eine Beratung ist da völlig kostenlos, ...einfach anschreiben oder anrufen.

Viel Glück!