Frage von milli4567, 171

Kann man sich als Au pair bei zwei Agenturen parallel bewerben?

Antwort
von ATorres9, 134

Wenn du 2 mal bezahlen möchtest kannst du das aufjedenfall machen, empfehlen würde ich es allerdings nichts.

Kommentar von milli4567 ,

Bezahlen muss man doch aber erst, sobald man eine feste Familie hat, denke ich? 

Kommentar von ATorres9 ,

Das ist von Agentur zu Agentur unterschiedlich. Bei mir war es damals anders.

Kommentar von LauriLauraS ,

Bei welcher Organisation warst du und hast du gute Erfahrungen gemacht? :)

Antwort
von Mignon2, 128

Natürlich. Wer sollte dir das verbieten? Es sei denn, du mußt/hast einen Exklusivvertrag unterschrieben. An den mußt du dich halten. Das ist aber unwahrscheinlich.

Antwort
von KatalenaRe, 121

Schau dich auf jeden Fall auch bei travelacademy.de um und frag dort an.

Super persönliche Vorbereitung und sehr gute Beratung zu allen Fragen,

auch noch während deiner Auslandszeit. Definitiv besser und flexibler als jede normale Vermittlungsagentur.

Antwort
von Mell1990, 114

Ja das geht. Bezahlen musst du erst wenn du eine Familie gefunden hast.

Kommentar von LauriLauraS ,

Hallo :) ..darf ich fragen ob du bereits Erfahrungen gesammelt hast und bei welcher Organisation du warst? :)

Kommentar von Mell1990 ,

Ja habe ich ;)
Ich war bei AIFS und war damit immer sehr zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community