Welcher Supermarkt hat die Vegeta Gewürzmischung (siehe Bild)?

4 Antworten

Bei Penny.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supermärkte weiß ich nicht, aber der rote Netto hat es auf jeden Fall (im Gewürzregal). Aber eigentlich sollte es auch in allen gut geführten Supermärkten und SB-Warenhäusern zu finden sein. Ist ein relativ bekannter und kein exotischer Artikel.

Lese mal das Kleingedruckte auf der Rückseite Packung. Oft steht das dort: Herstgestellt für ... (und dann folgt der Name der Kette die das Produkt vertreibt.)

FRDW23
Fragesteller

da steht nur ne kroatische Firma leider

Realisti  22.01.2019, 19:22
@FRDW23

Ich habe das mal geoogled. Das ist keine Eigenmarke einer Discounterkette, sondern ein kroatisches Markenprodukt. Somit kann das jeder vertreiben, der einen Vertrag mit dem Hersteller hat. Als Anbieter tauchen u. a. auch Edeka und Onlinehändler auf.

In türkische Läden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung