Wo kann ich Develey-Senf kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Netto-Märkte führen Deinen Lieblings-Senf auf jeden Fall, aber auch Kaisers Supermarkt.

Aber nicht in den Berliner Filialen oder?

@peterklaus57

Die Netto-Märkte mit dem scharzen Hund auf gelbem Untergrund, die führen ihn in allen Filialen.

Die Netto-Discounter, die ehemals PLUS hießen, haben ein anderes Sortiment.

http://www.amazon.de/dp/B003RFSKFC/ref=ascdfB003RFSKFC3889669?smid=A14HW82AC5W9I5&tag=shopzillampde_369-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B003RFSKFC - falls Du in den genannten Läden keinen finden solltest, denn Du hast ja auch nicht angegeben in welcher Region/Ort Du diesen kaufen möchtest.

Ich habe gesehen dass es bei Netto den Senf geben sollte.

In Bayern eigentlich in jedem (außer den Discountern Lidl, Aldi und Norma). In Baden-Württemberg manchmal bei Edeka. Nördlich dieser Landesgrenzen ist er fast nicht zu bekommen. Außer z.B. Berlin KaDeWe.