Frage von precursor, 39

Was ist das für eine Würzung die Imbisse auf Grillhähnchen tun?

Imbiss-Stuben bzw. Imbiss-Wagen würzen ihre Grillhähnchen meist immer mit so ziemlich derselben Gewürzmischung, was ist das für ein Zeug ?, woraus besteht diese Gewürzmischung in den meisten Fällen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 25

Wiberg ist ein bekannter Hersteller für solche Würzmischungen.

https://www.wiberg.eu/de/produzieren/handwerk-sortiment/hendl-knuspri_kp_10220

Selber gemischt scheckt Magic Dust gut, einfach mal googeln. Oder der BGR vom Texaner:

http://www.blackforestbbq.tv/2010/butt-glitter-rub/

Kommentar von precursor ,

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Kommentar von Rosswurscht ,

Immer gern :)

Antwort
von sikas, 13

Meine Tante hat in ihrem Imbisswagen immer eine mischung aus 2EL süßem paprika,1TLscharfen paprika,1ELcurry und 1EL salz verwand.habeda damals oft geholfen und vieles gemerkt.

LG Sikas

Kommentar von precursor ,

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Antwort
von wobbys, 8

Also ich kenne Imbisse, die http://hela-shop.eu/hela-haehnchen-gewuerz.html verwenden.

MfG

Kommentar von precursor ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Antwort
von Stiffmasters, 23

Hauptsächlich Paprika und Salz.

Kommentar von precursor ,

Vielen Dank für deine Antwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community