Welcher Stich schmerzt am meisten?

2 Antworten

Hornissen- und Pferdebremsestiche sind für die Meisten am schmerzhaftesten, ja.

Das ist in der Tat sehr individuell. Jeder reagiert da etwas anders.

Aber eines haben all diese Stiche gemeinsam: Man hält sie problemlos aus! Ich persönlich krieg wesentlich lieber einen Stich von einer oder mehrerer meiner Bienen ab, als daß ich mir mein Schienbein irgendwo dumm anschlage (was ja auch jedem mal passiert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Imker.
Iniquitous1x
Fragesteller

Ja, das ist klar.