Welcher Stich tut am meisten weh?

3 Antworten

"Von einer Wespe, einer Hummel oder einer Wespe" ^^ Gefährlich nur wenn du eine Allergie dagegen hast, und sie stechen auch nur wenn sie sich vedroht fühlen.

Bienen haben das stärkste Gift, also hält der Stich am längsten.

Hummeln können zwar stechen, aber ihr Stachel ist so klein, das sie meistens das menschliche Gewebe nicht zerstechen können8 Hummeln sind Wildbienen)

Wespen haben das schwächste Gift, aber den längsten Stachel, deswegen tut ihr Stich, zumindest am Anfang, am meisten weh

Hi,

Eine Hummel kann gar nicht stechen. Aslo ist der Stich einer Wespe wohl der schmerzhafteste.

LG :)

sleepa  27.07.2015, 06:26

Möööp! Falsch. Hummeln haben sehr wohl einen Stachel.