Welcher Spruch ist wahr/gut und am besten für Instabiographie?

5 Antworten

Passen die denn alle in eine Instabiografie? Ich würde die alle etwas kürzen. Ein Satz mit einer Aussage, möglichst kurz.

Der Spruch sollte auch irgendwie zu den geposteten Fotos oder Videos passen finde ich.

Beispiele für Kürzungen:

1. Leben ist Abenteuer - koste es voll aus!

2. Es ist dein Leben - sei mutig und riskiere auch mal etwas!

Oder: Nur wer etwas riskiert, kostet sein Leben voll aus!

3. Du bist wie eine Farbe - vielen egal, aber auch die Lieblingsfarbe von einigen.

3 Klingt jetzt nicht so ganz knackig.

1 und 2 würde zu Fotos und Videos von Outdoorsport oder Reisen oder etwas in der Art passen. 3 vielleicht eher zu einem Account, bei dem auch Farbe in den Bildern oder Video eine Rolle spielt..

Die sind alle irgendwie etwas banal... nimm doch lieber etwas witziges oder (selbst-)ironisches

Der 3. Ich würde aber eher was eigenes schreiben.

Ich find die alle nicht so prickelnd... 08/15

Ich finde alle schön, aber der 3. Gefällt mir am besten

Leoniee01
Fragesteller

Findest du das 3. Auch gut für eine Instabiographie?