Ich wollte ein Bild von meiner Clique posten. Ein schöner Spruch wäre da nicht schlecht oder einfach coole Hashtags. Fällt jemandem was gutes ein?

4 Antworten

Wir sind zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig.

Wo wir sind, herrscht das Chaos. Aber wir können ja nicht überall sein.

Jetzt sind wir die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

beware of the mighty squad

-- Vertrauen ist das Schutzschild einer jeden langfristigen Clique. Ohne Vertrauen gibt es kein Überleben und erst Vertrauen macht aus drei Menschen ein Team....und das sind wir Dreiermädchengespann.

-- "Balance" ist das Zauberwort für unsere Dreierclique. Denn neben der Liebe ist die Freundschaft das wichtigste Band, das Menschen miteinander verbindet. Kein Mensch gleicht dem anderen und doch können Freundschaften zusammenschweißen, wie die unsrige.

My squad is better than ur squad oder they hate us cuz they ain't oder ain't nobody fucking with my clique 🙈