Werde wegen sowas angemeckert, wie soll ich reagieren?

1 Antwort

Naja, der Spruch ist schon etwas kindisch. Das erinnert nunmal stark an diese Sprüchlein, die man sich als Teenie mit der BFF gegenseitig aufs Mäppchen kritzelt. Das Verhalten deiner Freunde ist aber etwas übertrieben. Ich denke, ich würde mir da einfach meinen Teil denken und gut ist.

Wobei natürlich die Frage ist, wer dich da kritisiert hat. Sowas postet man immerhin meistens nicht grundlos. Irgendwas will man mit so einem Spruch ja sagen. Die Frage ist halt was, vor allen wenn man Freunde markiert - eventuell aber auch nicht alle.

Haben dich jetzt zb die Freunde angemacht, die nicht markiert wurden, hat das sicherlich einen anderen Hintergrund, als wenn es die markierten Freunde waren. Oder wenn es zB Freunde waren, die mit nicht-markierten sehr eng sind und sich fragen, was das jetzt soll. Nur mal so als Beispiel.