Was ist eure ehrliche Meinung zum Spruch?

10 Antworten

Ist wahr und sollte man auch tun. Sonst trauert man irgendwann dem hinterher wenn es zu spät ist.

Es stimmt, aber viele (und auch ich) haben die Zeit einfach nicht.

Offensichtlich, Aber im Eifer des Alltags braucht man auch manchnal so eine Erinnerung daran.

Zuerst muss man sie finden. Und wenn man sie gefunden hat, weiss man zuerst mal nicht, dass man sie gefunden hat. Und wenn man weiss, dass man sie gefunden hat, müssen diese "Dinge" auch noch mitmachen dabei. Und wenn sie mitmachen, dann ist es gewiss gut sich dafür viel Zeit zu nehmen. :-)