Welcher Resident Evil?

5 Antworten

Der neueste. Resident evil 4 remake.

Ich mochte für den Zweck Resident evil 2 revelations (weil der nen lokalen Multiplayer hat)

Raccoon city diese edition ist sehr oft schon im Angebot da sind Resident evil 2 und 3 Remake enthalten, Würde erst Mal diese spielen, Resident evil 4 spielt 6 Jahre nach Resident evil 2 remake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn es dir nicht widerstrebt für ein uraltes Spiel, das etwas aufgehübscht wurde, 70€ hinzulegen, dann nimm das neuste Resident Evil 4 Remake.

Resident Evil 2 Remake, 4 Remake oder wenn ihr euch mehr "gruseln" wollt dann Resident Evil 7 weil das First Person ist hat eine gewisse andere Atmosphäre.