Welcher Patronus passt zu dir?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes Tier und zwar (...)! 70%
Katze! 15%
Wolf! 15%
Schwan! 0%
Meerjungfrau! 0%
Hirsch! 0%
Einhorn! 0%

9 Antworten

Anderes Tier und zwar (...)!

Eigentlich ein Drache, oder wenn es ein reales Tier sein muss ein Löwe.

Aber in der Welt, in der Patroni existieren (Harry Potter Bücher), ist es so, dass der eigenes Patronus auch wechseln kann. Und zwar wenn man lange Zeit jemanden sehr liebt, nimmt man dessen Patronus an (so lange die Gefühle bestehen)
Also hätte ich dann ein Pferd.

Meerjungfrauen sind übrigens keine Tiergestalten...

SonyBoy314  01.10.2020, 12:13

Meerjungfrau geht unter Fisch, da diese im Meer bzw. im Wasser Leben. Klar geht dies auch unter Tiergestalt.

Anderes Tier und zwar (...)!

Ich habe einen Geparden.

Laut einer Schamanenseite für Krafttiere bedeutet das, dass ich nicht nur schnell (im übertragenen Sinne) bin, sondern andere Menschen auch so nehme, wie sie sind, ohne zu versuchen, sie zu verändern.

Und laut muggle.net bedeutet mein Patronus folgendes:

“Wenn ein Gepard dein Patronus ist, sollten Dementoren besser aufpassen! Diese großen Katzen können Geschwindigkeiten von bis zu 100 km / h erreichen, um ihre Beute mit einem einzigen Schlag zu betäuben! Während Geparden als Einzelgänger bekannt sind, können Familiengruppen einige Jahre zusammenbleiben, während die Mütter ihren Jungen das Jagen beibringen. Schnell und wild sind diese großen Katzen Wunder der Evolution!“

Ich habe mir zwar ursprünglich stets einen Eisbären gewünscht, doch ich muss sagen, dass ich mit meinem Gepard dennoch ausgesprochen zufrieden bin und mich absolut mit ihm angefreundet habe :)

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes Tier und zwar (...)!

Laut verchiedenen Tests z.B Pottermore ist mein Patronus ein Thestrahl.

Anderes Tier und zwar (...)!

Mein Patronus wäre, wenn ich ihn frei wählen könnte, ein Fennek (Wüstenfuchs).

Bild zum Beitrag

Finde diese Tierart echt süß. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
 - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)
Anderes Tier und zwar (...)!

Basset Hound