welcher Patrons ist der Häufigste(Pottermore)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

kleine Tiere(Z.B. Hase) 55%
Große Tiere (Tiger,Löwe) 27%
Katze 18%
Hund 0%
Wesen (Phönix,Einhorn) 0%

3 Antworten

Ich glaube eher kleine Tiere. Denn ich glaube große Tiere kommen von großer macht und großem Können.

es wird ja immer wieder gesagt, das Harry ein großer Zauberer wird und ja ohne seine Freunde wäre er nie da wo er ist, trotzdem ist er zaubertechnisch eben ein großer Zauberer.

Sein Vaters Patronus ist ein Hirsch, Dumbledores ein Phönix.

ich glaube ich „groß“ von Größe zu reden ist schwer. Sondern von erhaben. Von ansehen auch in der Tierwelt.

und wenn du so schaust, Jack russel, Hase, Otter, Fuchs, Katze, Wiesel, sind alles keine großen Tiere.

Große Tiere (Tiger,Löwe)

Ich bin ein Muggel von daher keine Ahnung aber bei mir wäre es wohl ein Löwe oder Wolf...

SacreVacheSacre  04.05.2019, 15:30

Wieso gerade Löwe oder Wolf?

RefaUlm  04.05.2019, 16:22
@SacreVacheSacre

Das eine ist mein Sternzeichen und beide spiegeln sehr meinen Charakter wieder... Zumindest symbolisch 😉

Tooru  04.05.2019, 17:33
@RefaUlm

Hat nix mit dem Sternzeichen zu tun und das andere ist so ne standart aussage...

SacreVacheSacre  04.05.2019, 18:03
@RefaUlm

Auf welche Symbolik beziehst du dich? Also welche eigenschaften schreibst du Löwen bzw Wölfen zu?

RefaUlm  05.05.2019, 02:45
@SacreVacheSacre

Anführer Typ, mutig, weicht selten zurück, kann sich behaupten, stark, zuverlässig, selbstbewusst, alleine und besonders im Team stark

Große Tiere (Tiger,Löwe)

Mein Patronus ist eine weiße Stute☺️☺️