Was ist euer Patronus laut wizarding world (damals Pottermore)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Geparden und bin sehr zufrieden damit ☺️ Abgesehen davon dass ich nicht schnell rennen kann, passt er wirklich sehr gut zu mir 😂🥰😇

Mein Vater hat einen Fasan und meine Mutter einen Deerhound 😇

Und wegen deines Hasens: was für einen Hasen hast du genau? Auf Englisch?

Woher ich das weiß:Hobby
Krawallbotz  08.04.2022, 15:06

Huhu .. 🙋‍♀️

WhereIsMyBox
Fragesteller

Wow sehr cool 😁. Habe einen "wild rabbit". Wusste nicht dass es mehrere gibt

Eisbarchen  08.04.2022, 15:32
@WhereIsMyBox

„Wild rabbits may seem more predator than prey, but in Patronus form, they make Dementors look like fluffy bunnies. Wild rabbit Patronuses will throw themselves into the fray and create a barrier between the Dementors and the witch or wizard who cast the spell. They may be small, but they will never back down from a challenge, and this drive and passion keep their caster safe from harm.“

WhereIsMyBox
Fragesteller
@Eisbarchen

Wow sehr cool, danke 😁. Und der gleiche wie luna wenn ich richtig gelesen habe

SiriusBlackSon  08.04.2022, 23:14

Hey! Wie kann man Community Experte in HP werden... hab auch schon mit 4 angefangen... bin in der #DA suchte HP Filme Bücher und Hörspiele seit ich 5 bin und mein Haus ist Raviii!!! Mach HP Videos on my Youtube Channel...

Muss man dafür irgendwas machen oder was?

Eisbarchen  09.04.2022, 07:10
@SiriusBlackSon

Möglichst viele „Hilfreichste Antworten“ in dem Thema bekommen. Und dann melden sie sich automatisch bei dir 😂

Haus: Ravenclaw 💙

Patronus: Steinkauz 🦉

Ich mag ihn sehr (find Eulen toll) und ja, ich finde er passt zu mir =)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Head 🦅
WhereIsMyBox
Fragesteller

Wow sehr cool

Joa... ich habe einen Lachs, ist jetzt nicht so spektakulär.

Ob er zu mir passt? Essen tu ich ihn gerne, aber wenn ich schwimme, sieht das so elegant aus wie ein Elefant im Ballett.

Ich hätte wirklich gerne einen Drachen gehabt, oder irgendein anderes cooles Tierwesen, aber die sind halt übel selten. Bei einer Freundin kam "Schwarze Stute" raus, dabei ist ein Patronus immer so silberblau...

WhereIsMyBox
Fragesteller

Lachs ist mal ausgefallen 😁. Ich hätte auch gerne das einhorn aber das ist mega selten

BlackMamba05  09.04.2022, 00:52
@WhereIsMyBox

Einen Panther stelle ich mir auch cool vor, oder einen Wolf. Rabe oder Krähe wäre auch cool, aber ich mag lieber größere Patroni.

Als Ravenclaw habe ich einen Basset erhalten. Keine Ahnung ob das passt, aber ich hätte tatsächlich lieber etwas anderes gehabt…

Ich glaube, das war ein PFerd oder so - irgendein Huftier - und ja, das passt 0 - ich mag die Dinger nicht mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)