Burg oder Schloss: Besserer Wohnort?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hätte lieber in einer Burg gelebt, weil.. 67%
Ich hätte lieber in einem Schloss gelebt, weil.. 33%

5 Antworten

Ich hätte lieber in einer Burg gelebt, weil..

Hallöchen

Für mich war der Gedanke an ein Leben in einer Burg immer prickelnd

Ich habe schon unzählige Burgen besichtigt...

Manchmal hat man dann so ein Kopfkino....

Ich stelle mir vor,das ich vor vielen Jahren selbst mal dort gelebt hätte

Die Burg Hohenzollern liegt ja in malerischer Höhe,und mit einem traumhaften Ausblick

Das wäre schon reizvoll,wenn man die Welt von dort oben sehen könnte

Ich hätte lieber in einem Schloss gelebt, weil..

In einem schloss, da Schlösser komfortabler sind als Burgen.

Ich hätte lieber da gelebt, wo es fließend warmes Wasser aus der Wand und ein funktionierendes WC gab.