Frage von sera2002, 161

Pottermore euer Patronus?

Also wollte halt wissen was ihr so für Patronuse auf Pottermore habt. Ich hab Wildschwein xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AaliyahL, 78

Ich hab einen Raben, du kriegst sogar dein Bild ;)

Antwort
von Watermelooon, 71

Wie füht man Fotos ein bei den Kommis? Würde euch es gerne Zeigen XD

Antwort
von Silberlilie, 75

Auf meinem Alten Account eine Schwarze Mamba, der ist aber schon ne Weile nicht mehr aktuell und ich habe leider mein Passwort vergessen.

Mein zweiter Account hat einen Wolf o.O

Antwort
von baum4life, 41

mein Patronus ist eine Bay Mare, eine weiße Stute. (Falls jemand weiß was das genau heißt bitte sagen xd) 

Im "real life" wäre mein Patronus aber ein Löwe ;)

Kommentar von sera2002 ,

wie meinst du reallife O.o

Kommentar von baum4life ,

naja wegen glücklichste Erinnerung und so *-*

Antwort
von glofaxa, 66

ich hab eine weiße Stute ^^

Antwort
von 09September1893, 54

Rotes eichhörnche 

Antwort
von Shiroryuu, 71

Ich habe einen Drachen.

Antwort
von MorganLeFay7, 53

Fuchs ♡♡♡♡