Was bedeutet das auf Pottermore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ravenclaw = klug, kreativ

Drachenherzfaser Zauberstäbe sind sehr mächtig, aber das sind Zauberstäbe ja eh, also nicht so besonders.

Patronus soll einen beschützen und in deinem Fall ist es halt ein Rotkehlchen 🤷🏻‍♂️

Das sagt genauso viel über Dich aus wie Online IQ Tests und andere "Persönlichkeitstests".
Also garnichts.

Pottermore dient der Unterhaltung und als Medium für Informationen zum Harry Potter Universum. Es sagt nichts über Deine Persönlichkeit aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.