Zimmerdeko Harry potter?

2 Antworten

Liebe/r Fragesteller/in

Es ist doch perfekt!

An die Wand ein Poster, vielleicht von Luna oder Cho?

Über Dein Bett vielleicht Fotos von deinen lieblings Charakteren-Med Eye Moody?

Es gibt spezielle Vorhänge, gucke einfach mal im Internet.

Das Regal könnte braun gestrichen werden, an einer Pinwand dein Lieblingsort von Hogwarts, Fakten, Hinweise usw.

Dann noch ein Harry Potter Unterlage für den Schreibtisch und noch ein Bild mit Ravenclaw-Power in einem schönen Bilderrahmen.

Blau-Silberne Party-Deko

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

GreatGatsby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seminaris12
Fragesteller

Danke. Das mit der Pinwand ist echt super.

Du könntest ein Band das man kaum sieht unter der Decke spannen und dann elektrische Kerzen mit Batterien dran stecken. Also so wie in der großen Halle.