Welcher Papierflieger kann viel Gewicht aushalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Papierfliegern wahrscheinlich nicht realisierbar, da du für die Höhensteuerung Motoren, Empfänger, Akkus usw. brauchst, die zu schwer sind.

Du müsstest dann nen richtigen Modelflieger (aus Metall, Plastik, Holz, ...) mit richtigen Tragfächen & Antrieb bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firas2
16.05.2016, 21:59

also die Teile, die ich benutze sind viel leichter als du denkst, und der Papierflieger ist aus einen din a2 Blatt... kannst du mir jetzt weiterhelfen?

0
Kommentar von asidani
19.05.2016, 22:29

Ich würde Styropor nehmen oder du machst es wie n Kumpel von mir mit Titan, gibst etwa 900€ aus und fliegst auf direkten Weg in den Inn und findest ihn nie wieder...

1