Wie viel Gewicht hält die ktm Duke125er aus?

3 Antworten

335 kg ist das zulässige Gesamtgewicht, bei Leergewicht 132 kg. Also ja, sollte passen.

Wäre wirklich mal interessant zu wissen was sie aushält.

Zulässig sind, wie die anderen schon schrieben, rund 200kg Zuladung.

In Indien wo sie gebaut werden, passen da auf ein Moped teilweise 2 Erwachsene, 3 Kinder, ein Hund, 5 Hühner im Käfig, ein Kühlschrank, und was weis ich noch alles :)

Das sollte möglich sein, sofern nicht durch zusätzliches Equipment oder Anbauteile weiteres Gewicht entsteht. Ansonsten einfach den Fahrzeugschein überprüfen.