Welcher Name passt besser zu ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Yuki 47%
Anderes (bitte mit Beispiel) 26%
Kanura 16%
Yura 5%
Sakura 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yura

Yuki ist sehr generisch, da der Name in jedem Anime vorkommt und extrem bekannt ist. Außerdem wäre es auch noch zu offensichtlich, da es ja Schnee heißt und sie weiße Haare hat.

Deshalb würde ich einen weniger geläufigen Namen wählen. Yura finde ich passend zu ihrem Aussehen. Sakura ist auch zu generisch, passt aber auch nicht wirklich, da ich das eher mit einem pinkhaarigen Mädchen verbinde.

Sakura

Sakura finde ich schön; es bedeutet die Kirschblüte.😃

Das ist ein zarter frühlingshafter Name.🌸

Yuki

Passt iwie am besten 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne Neues aus
Anderes (bitte mit Beispiel)

Enterprise