Welcher Name passt am besten zu dieser Katze?

Es geht nicht um eine richtige Katze.

Bluette wird übrigens Blüett ausgesprochen.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hyacinthe 38%
Primavera 15%
Chrysantheme 15%
Alenika 15%
Fulvia 8%
Bluette 8%

8 Antworten

Ups, das meinst du nicht wirklich, denn diese Namen finde ich persönlich alle sehr schrecklich.

CoolerTyp653
Fragesteller

Sag das der Katze...

SHildegard  17.11.2022, 22:34
@CoolerTyp653

Ha,ha... Sie hat dir also diese Namen vorgeschlagen und dann gemeint wir alle sollen den besten raussuchen?

SHildegard  17.11.2022, 22:47
@CoolerTyp653

Adele, Fenja, Hedda das sind auch altdeutsche Name oder Blumennamen wie Fleur, Calla oder Ginger. Deine Namenswahl ist einwenig, äh speziell.

CoolerTyp653
Fragesteller
@SHildegard

*seufzt* Du hast es immer noch nicht verstanden. Werfe mal ein Blick auf den Themenbereich.

Hallo!

Ich sage nur etwas: die arme Katze.

LG

12I93  17.11.2022, 22:29

Der ist ihr Name eh egal.

Fulvia

Hört sich irgendwie „blumig“ an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe sehr gerne und viel.
Chrysantheme

sie sieht aus wie eine Blume :)

Die sind ja alle schrecklich

CoolerTyp653
Fragesteller

Glaub mir, die Katze ist genau so drauf.