Welcher Name passt am besten zu einem weiblichen Werwolf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ylva (kleine Wölfin) 50%
Amethyst (die dem Rausch entehende) 21%
Aurora (Morgendämmerung) 14%
Onyx (ein schwarzer Stein) 7%
Andere Vorschläge... 7%

4 Antworten

Ylva (kleine Wölfin)

Finde allerdings der Name sollte zu ihrem Charakter passen :) Bei Ylva stelle ich mir eine zärtliche,schüchterne Werwölfin vor :)

Ist sie allerdings Mutig würde ich sie Aurora nennen :)

Wenn sie Geheimnisvoll sein soll dann Onyx oder Amethyst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Aurora (Morgendämmerung)

Entweder Aurora oder Ylva

Aurora klingt halt mutig, draufgängerisch und stark und würde auf eine Kriegerin (als Rang im Rudel) oder so passen.

Ylva klingt eher klein, hilfsbereit und zärtlich und würde eher auf eine Heilerin (als Rang im Rudel) oder so passen.

Amethyst wäre eigentlich auch noch ne Möglichkeit, würde dann auf eine stille, einzelgängerische Werwölfin passen.

Onyx klingt allerdings eher meiner Meinung nach männlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese & schreibe auf Wattpad📚📝
Amethyst (die dem Rausch entehende)

Ich finde die Namen eigentlich alle gut, aber in meinen Augen ist das hier der beste Name. Es klingt schön und man weiß wie es ausgesprochen wird, was ich bei Ylva zum Bespiel nicht wüsst :) (Kann aber sein das das nur bei mir so ist xD)

Aber im Prinzip ist das ja deinen Entscheidung, da es dein Charakter wird. NATÜRLICH könntest du auch nach den Charaktereigenschaften gehen, aber niemand kann schon wenn der Name bestimmt wird wissen wie sie einmal wird. LG

Ylva (kleine Wölfin)

Finde die Bedeutung und den Klang schön