Jack, Jake und... Welcher dritte Name passt dazu?

15 Antworten

James? Hat zwar einen Buchstaben mehr, aber auch nur eine Silbe.

Und, wenn dir ein Name gefällt, aber es nicht gut klingt für dich: Vielleicht ist eine andere Reihenfolge hilfreich, dass es besser klingt?

Wenn deine Tags stimmen und du so Drillinge benennen möchtest: Tu das nicht. Drillinge sind nicht eine Person auf drei Körper aufgespalten, sondern drei separate Personen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
NaelleOktober
Fragesteller

Nein, es sind keine Drillinge, sondern es ist effektiv dieselbe Person.

Jacob(englische Aussprache)

NaelleOktober
Fragesteller

Das liest sich nicht wirklich schön.

Vieleicht jame (Englisch)

Oder Juk =Jack Jake Juk

  • Jace
  • Jay
  • James
  • Jacob / Jakob