Welcher Monitor für Minecraft?

4 Antworten

und wofür brauchst du bitte bei MINECRAFT mehr fps?

also ich finds bei den meisten spielen schon lächerlich, wenn leute meinen sie bräuchten unbedingt über 60fps, aber für minecraft?

guck halt auf amazon / media markt oder so nach 144 Hz monitoren, wenn du meinst, dass wäre nötig, aber billig wird das nicht und macht für spiele ohne competetive / extrem aufwendige grafik echt keinen sinn

Kauf dir den 22 Zoll von BenQ für 108€! Der reicht vollkommen aus

"nicht so teuer" und "100-150FPS" sind 2 Sachen. Für nen guten 144Hz Monitor musst du mindestens 300€ blechen.

simon151102  14.08.2016, 23:14

Ja, gute Monitor kosten auch ihr Geld! ;-)