144Hz monitor aber 60Hz auf ps4?

4 Antworten

Moin,

ja, das ist normal. Da dein Monitor lediglich 60Hz an Bildern bekommt, taktet dieser sich selbst auf die 60Hz. Für mehr bräuchtest du ein anderes System.

MfG Souta

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Drahtlos69  29.04.2020, 13:22
Da dein Monitor lediglich 60Hz an Bildern bekommt

Was ist das für eine Aussage?

Souta  29.04.2020, 13:34
@Drahtlos69

Entschuldigung...fachlich Korrekt natürlich:

Da beim Monitor lediglich 60 Bilder pro Sekunde ankommen

Souta  29.10.2020, 22:54
@TimuGaming

Weshalb er für mehr ein anderes System bräuchte.

Ja, ist normal, wenn er 144hz darstellen würde währe das Bild scheiße

DanieleGF
Fragesteller

Danke dir bro.

TimuGaming  29.10.2020, 22:52

Das hängt von der Leistung des Geräts ab auf dem man zockt

Die PS4 unterstützt nur 60hz und kann daher nicht mehr darstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Hallo DanieleGF,

dein Monitor zeigt im Menü die aktuellen Werte an und nicht was potenziell erreicht werden kann.

Daher ist die Angabe so absolut korrekt :)

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht