Bringt ein 144Hz Monitor was bei 60-90fps?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, ein 144Hz Monitor wäre sinnvoll 71%
Nein, ein 144Hz Monitor wäre sinnlos 29%

4 Antworten

Ja, ein 144Hz Monitor wäre sinnvoll

Es bringt auf jeden Fall einiges. Alleine unter Windows bewegen sich die Fenster unglaublich smooth im Vergleich zu 60Hz.

Diese Einstellung muss aber normalerweise vorher im Nvidia Treiber eingestellt werden.

Hallo.

Das ist üblich , wenn du dir einen bei einem Monitor das der umrechnen kann.

Beim 4 K Fernseher ist das Sendesignal auch nur 50Hz,mdas dann Hochskaliert wird.

Mit Gruß

Ja, ein 144Hz Monitor wäre sinnvoll

144HZ bringen auch was bei 60FPS.

Du kannst ja auch die Grafik runter schrauben dann solltest du 100 schaffen.

LG

Ja, ein 144Hz Monitor wäre sinnvoll

Wenn du einmal eine Renn- oder Flugsimulation auf einem Display mit 144Hz gesehen hast, willst du nie wieder eins mit 60Hz haben.

Vorausgesetzt natürlich - dein Rechner ist potent genug, die Grafikkarte auch mit 144 Bildern pro Sekunde füttern zu können.