144hz Monitor an Laptop?

Hat sich gelöst.

5 Antworten

HDMI geht nur bis max. 120Hz. Alles darüber lässt sich derzeit nur über Display Port realisieren.

anzeige einstellungen - Monitor auswählen - erweiterte anzeigeeinstellungen - adaptereigenschaften für bildschirm 2 anzeigen - Monitor - von 60 auf 144hz ändern - übernhemen - fertig!

Die meisten Laptops haben bescheidene Grakas drin. Falls du eine hast die das bringt, kannst du das im Treiber einstellen, oder im Game Setup.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

HDMI 1.0 unterstützt keine 144hz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

HDMI schafft keine 144Hz

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer